Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcam-Panel nach flashen verschwunden q

muc001

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe einen OsMini mit OpenAtv 6.3. Habe heute neu geflasht und nun ist das Softcam-Panel weg. Vorher alles ok...
Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder herbekomme???
Vielen Dank schon mal
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke erstmal. Bei mir ist allerdings das Panel zum Steuern der Cams weg, nicht der Feed... kenn mich nicht so gut aus...
 
hast du mal weiter gelesen ....
Post #3
 
Da ist dann ein altes Softcamfeed drauf, wenn das nach dem Software Update nicht mehr da ist.
Ein aktuelles Openatv ist ja drauf und nun muss ein aktueller Camfeed auf die Box.
Schau dir das hier mal an, Anleitung ist dabei
 
Ok, werd’s nachher mal testen und mich nochmal melden! Danke auf alle Fälle!!!

funktioniert immer noch nicht. Habe das neue feed installiert, ich habe nach wie vor kein Panel. Unter Entschlüsselung und Jugendschutz ist auch nur Jugendschutz, keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.

Ok, wer lesen kann...
Nach Neustart und download einer com über den feed läuft es!!! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!!!!!!
 
Zurück
Oben