Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm900 backup einspielen geht nicht

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi Leute,
wollte über den rescue loader die hinterlegte Backupdatei(backup tar) wieder einspielen ,da meine dm900 zuletzt nicht einwandfrei Lief.
nun wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt, siehe Foto Anhang .
woran kann das liegen ?
 

Anhänge

  • tempImagejDnANz.jpg
    tempImagejDnANz.jpg
    743,7 KB · Aufrufe: 26
und kanst du neues image einspielen oder bekommst auch ein fehler ??

hast du das backup gemacht als die box frisch eingerichtet war , oder als sie schon problemme gehabt hat ?
 
ich besitze 2 boxen zuhause.... habe ein backup von der laufenden box gemacht und möchte diese nun Datei auf die nicht laufende box einspielen. habe es in der Vergangenheit mehrmal erfolgreich getan.... jetzt funkt es allerdings nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du noch eine box hast , dann erstelle ein neues backup und versuche es in die andere box einzuspielen

dabei denken danach die oscam , oder sonstige einträge zu ändern ;)
 
Ja bei dir ist die Media.db wahrscheinlich mit gesichert ich hatte das auch hab dann... Ein neues image ohne erstellt und das hat dann funktioniert
 
Zurück
Oben