Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Wlan

alpacin

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe gestern meine DM800se Wlan vom Bordsponsor erhalten. Mir ist gleich aufgefallen, das der Infrarotsensor (über dem Standby Knopf) ein wenig schief sitzt, so das man auch die Pins sehen kann. Desweiteren scheint die mitgelieferte Fernbedienung auch eine andere zu sein, als auf der Shop-Seite. Auch kam die Box in einem 800hd Karton, drin war glücklicherweise die bestellte SE. Jetzt bin ich unsicher ob alles ok ist, wie sieht es mit der FB und dem IR-Sensor bei euch aus ?
Danke im voraus.
 
diese FB hatte ich schon im letzten Jahr bei der 800se ohne WLan,

FB bei der 800se Triple Tuner sieht gleich aus,
ist aber eine Learning FB, unter Shift steht Learning statt Setup,
ob diese auch zur 800se WLan gehört, weiß ich nicht,
zusätzlicher Nutzen eher zweifelhaft gegenüber der älteren FB.
 
Habe meine 800se gestern bekommen, zusammen mit der von einem Kollegen. Bei ihm läuft alles super, Infrarotsensor sitzt auch grade drin. Bei mir hingegen sah es so aus wie bei dir, hab auf rat des Boardsponsors mal die Platine ausgebaut und den Sensor hingebogen, damit er gut sitzt --> ohne Erfolg, meine Fernbedienung funktioniert nur aus max. 1m Entfernung und da auch nur sehr sehr unzuverlässig!!!

Habe jetzt den Boardsponsor um eine neue Box oder um einen Neuen Infrarotsensor gebeten, hoffe damit gehören dann diese Probleme der Vergangenheit an!
 
mittlerweile sollten die Shops mal vorher eine vernünftige Endkontrolle durchführen,
die Reklamationen häufen sich scheinbar, die Kunden sind unzufrieden wegen der zusätzlichen Rücksendekosten,
gilt aber ebenfalls für die Shops, dann bleiben vielleicht langfristig auch die Kunden weg
 
Zurück
Oben