Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se von Medaille Defekt

Nobody is reading this thread right now.

h00re

Hacker
Dm800se von Mydalle Defekt

Hey, Ich hab mir eine dm800se bei xxxxx bestellt und die ist Defekt.. Als sie ankam flog schon ein Teil quer durch das innere des Receivers. Hab sie dann aufgemacht und das ist scheinbar so ein kleiner Kondensator..Teil rausgenommen und geguckt wo es hin gehört aber hab nix gefunden :( Box hab ich dann mal angeschaltet und der Tuner wird nicht erkannt :( kann also keinen kanalsuchlauf starten.. Was meint ihr? Wie geh ich jetzt am besten vor?:/

Zuletzt bearbeitet:
Okay :/ mainboard raus und zurück.. Einfach an die Adresse auf xxxxx Seite? Auf emails Antworten die nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ;)

Ich hab nochmal aufgeschraubt und find aber nicht wo dieses Bauteil hingehört hat :( (Bild 3). Da steht "H1 VE 330 16v" drauf..

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ansonsten Bau ich das mainboard noch aus und Schick alles an xxxxxx. Hab die Adresse auf der Seite von denen gefunden..

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800se von Medaille Defekt

Hi,

ich meine das teil gehört zu dem Tuner, keinen anderen Tuner zum testen zur Hand ?

Hi

h00re schrieb:
Ansonsten Bau ich das mainboard noch aus und Schick alles an xxxxxx. Hab die Adresse auf der Seite von denen gefunden..

Da würde ich aber vorher die FA. kontaktieren, damit die auch das Teil annehme. Wenn die die Annahme verweigern......ist auch nichts gewonnen.

@h00re

hab mein DM aufgemacht und nachgeschaut wo das Bauteil hingehört
hab die stelle markiert auf dem bild?

Ich hoffe du kriegst es hin

danke GS3301!! :) hab das teil mal draufgelegt und angemacht. tuner wird noch nicht gefunden aber kann auch sein das es an dem kontakt liegt :(. das is so scheisse klein da traut man sich fast nicht zu löten :/

den tuner von der dm800 clone passt doch auch da rein oder? dann würd ich die mal ausprobieren :P

Zurück
Oben