Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se: R01: NO CA FOUND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo zusammen,


benötige mal eure Hilfe.

Ich soll von einem Bekannten sein DM800SE neu aufsetzen und er hat mir mehrmals gesagt das die Box eine Originale wäre.

also kurze Hand wie immer ein Image runter geladen (Newnigma2) die IP der Box im Browser eingetragen und ab.

Nach dem Flushen die Böse Überraschung und bekam die Meldung im Display R01: NO CA FOUND anschließen die Box auf geschraubt und fand dann ein Sim mit der aufschrift e-star sim v3.0.
Nur jetz bin ich hier eifrig am lesen und lies imemr wieder vom Dreamup etc. Dabei stell ich mir die Frage wie soll ich es machen. wenn bei der DM800SE kein Serialport vorhanden ist.

Es wäre nett wenn mir jemand eine genaue Anleitung mir senden könne bzw den Link. (seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. :fie:)

Und zum Glück bin ich von solchen Probs bis her verschon geblieben da ich eigentlich immer nur Original Boxen verarbeitet habe.
 
AW: DM800se: R01: NO CA FOUND

statt dem Serial Port hat sie aber mini-USB, oder?
 
AW: DM800se: R01: NO CA FOUND

also musst du zuerst einmal mit einem MiniUSB-USB Kabel mit deinem Rechner verbinden ... um Dreamup nutzen zu können


hast du ein flashen mit Browser über Netzwerk versucht?
 
AW: DM800se: R01: NO CA FOUND

Ja das hab ich. Nur wenn ich keine Verbindung bekomme kann ich auch logischer weise nicht über den Browser mehr flashen.

Bin jetzt auf den Weg nach Saturn um ein verdammten Mini USB zu besorgen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben