Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk DM800se plötzlich kein Ton bei .mkv

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Semtexmagix, 26. Juni 2013.

  1. Semtexmagix
    Offline

    Semtexmagix Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe nen Clone mit nn2 2.xx relativ altes Image.
    Ich habe bei der wiedergabe von mkv´s plötzlich keinen ton mehr... habe einen abend nen flim geschaut und da hatte ich ton und nun beim selben film kein ton mehr... downmix ist installiert und bringt auch nichts...
    nun wollte ich mal fragen ob ich da vieleicht weniger probleme habe wenn die das nn2 mal update also das 3.2.2 image installiere oder währe die arbeit umsonnst?

    MFG
    Semtexmagix
     
    #1
  2. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.774
    Zustimmungen:
    4.449
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: DM800se plötzlich kein Ton bei .mkv

    ein neueres Image kann nie schaden;-)
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #3
  4. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800se plötzlich kein Ton bei .mkv

    Hallo
    hast du auch geschaut das der TON der ".mkv" analog ist ! und nicht Digital ( dts )!
    b.z.w. welche ton art ist in der box aktiv !
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.