Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se oscam serverbox sharen mi tdm500s mit cccam

d0000

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo zusamen

Ich habe eine dm 800se und eine locale karte dass lauft sehr gut aber ich möschte in meine zwite box dm500s meine karte sharen oder local tragen und dan weiter per cccam mit der dm500s sharen an meine sharpartner,wal oscam mit par klapt und mit par klapt es nich kan mir jemand bitte sagen wie were die alternative wal ergen wi schafe ich dass nich
ich were dankbar für jedes tip oder idee danke...

die sind die conf fon 800se
oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
0scam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dm800se oscam serverbox sharen mi tdm500s mit cccam

Hi,

zuerst stellst du den Loadbalancer aus, mit einer Karte brauchst du den nicht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann wäre es interessant, wie ein account in der oscam.user aussieht für einen Client bei dem es klappt und wie der verbindet (CCcam oder Oscam). Wie sieht dagegen der account und der Client aus, bei dem es nicht klappt.

Nach Möglichkeit poste auch ein Log, wen der Client sich nicht anmelden kann oder eine Abfrage stellt, die nicht beantwortet wird.

Grüße
Bombadil
 
Verspoilert

Danke für deine antwort und der account sieht so aus nur beim zwei klapt es beim andren klaptes nich server beim clienten conected aber zeigt 0 karte ich finde nich die fehler

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se oscam serverbox sharen mi tdm500s mit cccam

Hi,

das kann beim User dvbapi raus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
der user fur deine Box braucht das doch alles nicht.

Es fehlen aber noch die Angaben bei welchen Clients (Receicer und Cam) es geht oder nicht geht. Das Log hast du auch nicht gepostet. Mach hier mal die Änderung, das rote:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sonst können die User mit Fritte oder Thin das nicht auf den Reci weiterleiten.

Grüße
Bombadil
 
AW: dm800se oscam serverbox sharen mi tdm500s mit cccam

Danke schön Bombadil

Ich habe dises anderungen gemacht nur bleibt zu sehn ob es werd klapen aber heute schafe ich nich mehr wal ich muss zu arbeit und wen das ganze klapt es nich dan morgen ich werde noch mal ales hir raus machen log und etc...

und ich muss beim ale sharprtner ohne reshare auf cccmaxhops = 1
und für die mit reshare= 1 auf cccmaxhops = 2
so muss sein oder...???
 
Zurück
Oben