Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Mach mal ein Update in den Addons.
Evtl. ist nur ein veralteter Treiber Schuld.
 
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Hi,

wenn nach SW Update mache findet es nichts 0 von 0! Meinst du den Treiber löschen und dann wieder installieren?
 
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Wäre auf alle Fälle ein Versuch wert.
 
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Zugangsdaten eingegeben da hat er sich kurz verbunden.

Nach neustart wieder nichts.......... :-(
 
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Gleiche Verschlüsselung?
WPA/ WPA2 o.ä.

Mal Download vom originalen Feed versucht?
Die task-opendreambox-wlan_1.0-r15_dm800se.ipk sollte richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

@mxer
Du meinst ich soll es mit diesen Treibern probieren? Die anderen davor löschen?

@Karl-Hein
Ist alles schon so eingestellt :-( will aber net!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Keine Komplettzitate :ja
Mach es so, wie ich es oben geändert habe.

Die Treiber sind die aktuellsten, die Du finden kannst.
Normal werden die älteren überschrieben.
 
AW: DM800SE HD OE2.0 WLAN will sich nicht verbinden... Bedienfehler?

Hallo,

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken! Habe es nun geschafft!

Habe die Treiber über die DM Erweiterung gelöscht und neu installiert. Nach zwei mal booten hat er sich mit dem WLAN verbunden. Seit dem läuft alles! Allerdings erst nach paar mal de/installieren hat es geklappt. Naja :emoticon-0137-clapp

Danke

@admin Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben