Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zum Internet (WLAN/LAN)

lordsoft

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

ist es möglich die Internetverbindung einer DM800se Clone (newnigma 4.0.13) zu testen? Irgendwas stimmt mit meiner nicht:
1. WLAN Verbindung mit zwei verschiedenen Fritzboxen (WPA2) sowie einem Android Hotspot (ohne Verschlüsselung) ist nicht möglich. Beim Netzwerktest bleibt IP einfach leer! (WLAN auswahl vorhanden nur kriege ich keine IP)
2. Verbinde ich die DM800se Clone per LAN an eine Fritzbox, kann ich meine dm innerhalb des Netzen abrufen, aber sie kann sich selber mit nichts außerhalb des Netzes verbinden.

Folgendes habe ich schon erledigt:
1. Treiber installiert
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
2. Fritzbox lässt alle Geräte zu
3. IP manuel zugewiesen

Nichts hat mich vorangebracht. Des Weitern kriege ich per LAN auch keine Verbindung zum Inet hin. Gibt es irgendwelche logs, Einstellungen, die ich übersehe?

Gruß und Dank
LS
 
AW: Keine Verbindung zum Internet (WLAN/LAN)

Also runterladen udn installieren. Ok das hilft gegen das WLAN Problem und das Inet ding? Wie kann ich meine Verfügbarkeit testen?
 
AW: Keine Verbindung zum Internet (WLAN/LAN)

Flash voll ?
Installiere per Telnet und poste die Ein und Ausgabe !
 
AW: Keine Verbindung zum Internet (WLAN/LAN)

Und laut Online Repo ist es bereits installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben