AW: DM800se für 312€
Und was Sat Boards anbetrifft die werden durch einen angemessenen Preis der Dream doch nicht weniger , ein Billigprodukt wird und ist sie doch nie .
Ich habe das ja aus meiner Sicht gesehen , und mein Hobby ist das auch nur es gibt genug die sich mit den Teilen auskennen solange es sie gibt und auch genug die sich mit Boardlayouts auskennen und und und...ganz klar 400 sind dafür zuviel .@Micha123
Nur wer dafür über 400 Tacken auf den Tisch legt der tut mir Leid und allen anderen Respekt das sie dem Hype so nicht folgen wollen!!!
Ja ich sehe das ein wenig anders. Für mich ist das ganze zum Hobby geworden und ich hatte schon einige Boxen von anderen Herstellern bis ich mir die erste Dreambox geholt habe. Seit diesen Tag stand für mich fest , es kommt keine andere Box mehr ins Haus. Zum Preis muss/kann ich nur sagen Dreamboxen waren schon immer etwas teuerer als normale Baumarktware , meiner Meinung nach mit recht, und teuer ist immer ein relativer Begriff für manch einen sind schon 100€ viel. Auch sollten wir alle daran denken , das alle Sat Foren auch von Board Sponsoren leben und die können/müssen schließlich auch existieren.
Gruss @die
Und was Sat Boards anbetrifft die werden durch einen angemessenen Preis der Dream doch nicht weniger , ein Billigprodukt wird und ist sie doch nie .