Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

@Micha123

Nur wer dafür über 400 Tacken auf den Tisch legt der tut mir Leid und allen anderen Respekt das sie dem Hype so nicht folgen wollen!!!

Ja ich sehe das ein wenig anders. Für mich ist das ganze zum Hobby geworden und ich hatte schon einige Boxen von anderen Herstellern bis ich mir die erste Dreambox geholt habe. Seit diesen Tag stand für mich fest , es kommt keine andere Box mehr ins Haus. Zum Preis muss/kann ich nur sagen Dreamboxen waren schon immer etwas teuerer als normale Baumarktware , meiner Meinung nach mit recht, und teuer ist immer ein relativer Begriff für manch einen sind schon 100€ viel. Auch sollten wir alle daran denken , das alle Sat Foren auch von Board Sponsoren leben und die können/müssen schließlich auch existieren.

Gruss @die
Ich habe das ja aus meiner Sicht gesehen , und mein Hobby ist das auch nur es gibt genug die sich mit den Teilen auskennen solange es sie gibt und auch genug die sich mit Boardlayouts auskennen und und und...ganz klar 400 sind dafür zuviel .

Und was Sat Boards anbetrifft die werden durch einen angemessenen Preis der Dream doch nicht weniger , ein Billigprodukt wird und ist sie doch nie .

So ich habe bei dene ja am 30.12.2010 20:46:53 2x DM per Nachname bestellt.

Und habe eben mal bei denen angerufen weil ich selber neugierige bin.

Die Dame am Telefon (nette stimme) sagte eben zu mir die waren ab dem 30. schon nicht mehr im hause also arbeiten die erst ab heute wieder.

Werden die Sachen heute abarbeiten und die Ware geht heute raus!

Werde von dene auch eine Email bekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt was heute im laufe des Tages passiert!

@Micha123

um erlich zu sein sind sogar die 300 zuviell für so ne kleine box , aber jeder kauft es weil es haben will und keiner bereut die entscheidung

Ich wollte nicht die Wahrheit raushauen , und mit dem bereuen würdest du ja Menschen ansprechen die du nicht kennst und somit letzendlich nicht völlig beurteilen kannst weil das immer von Faktoren abhängig ist die du nicht kennst oder ebend nur zum Teil!

Und darum gibt es ja auch immerwieder genug die sich dann für andere Reciver entscheiden die halt ähnliches können und nicht den Preis haben und das ist doch auch Okay und letzendlich das gleiche Hobby!!!

Es wird keine Lieferung geben !!!
Gerade eben kam die Rückzahlung von Paypal, ohne weitere Anmerkungen... !!!

ich würde mal sagen kommt vll auch drauf an wann bestellt wurde!!!!

Wann hast du tztztz bestellt????
Hast du ausser die Rückzahlung auch eine Email wegen Stornierung bekommen?

Weil sowas habe ich bis jetzt noch nicht bekommen!

Bei einem Kumpel von mir kam auch gerade die Rücküberweisung von Paypal, bei mir ist diesbezüglich noch nichts passiert. Eventuell werden "nur" die letzten Bestellungen storniert? :emoticon-0143-smirk Schön wäre es ja wenn wenigstens die ersten Besteller beliefert würden...

dann hagelts schlechte Beurteilungen bei idealo und sonst wo noch über diesen laden . Dann werde ich alleine 20 Beiträge ins Netz stellen .

Das sicherlich prima gut für einen Laden ^^

Ist dem so dann sollten wir uns gehörig bei dem Shop bedanken , und zwar auf eine Art die dem angemessen ist da bin ich dann dabei!!!

also wenn sie wirklich die ersten ausliefern .... und den rest nicht .....

dann können die sich warm anziehen. :)

ich würde mal sagen kommt vll auch drauf an wann bestellt wurde!!!!

Wann hast du tztztz bestellt????
Hast du ausser die Rückzahlung auch eine Email wegen Stornierung bekommen?

Weil sowas habe ich bis jetzt noch nicht bekommen!

Keine Stornierungsmail und Silvester vormittags bestellt.

Zurück
Oben