Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Was sollen wir jetzt mit der Vodafon-Rechnung über 4,95€ die soebend eingegangen ist machen. Karte wurde mit "Annahme verweigert" zurückgewiesen! Und jetzt diese Rechnung!!
 
AW: DM800se für 312€

@Karl-Hein
wenn du anname verweigert hast , kanst die rechnung gleich ins müleimer schmeisen

wenn da noch ne mahnung kommen solte , kanst den saft laden verklagen , wirst auch 100% gewinen !!!
 
AW: DM800se für 312€

@karl-hein .....

was ??? du hast die annahme bei UPS verweigert und jetzt schickt vodafone dir eine einzelne rechnung, an deine adresse, über 4,95Euro ????

also der Laden ist ja an frechheit nicht mehr zu überbieten!!
 
AW: DM800se für 312€

Warum genau schicken die eine Rechnung für eine Karte die gratis war/ist??
Bin ich froh das ich das nach Österreich nicht bekomm ;-)

LG AustriaBoy
 
AW: DM800se für 312€

@AustriaBoy25

weil das ganze nur ein lock angebot war um an unsere daten ran zu kommen , um uns spams ohne ende zu versenden , werbungen , und eine schrot händy karte
wenn ich ne rechnung für die schrot händy karte bekomme , werde ich das schit handyatake verklagen !!!
 
AW: DM800se für 312€

Das weil Autrag wurde stoniert und zwar der ganze und nicht nur der halbe , hatt der Typ von Handattacke doch gesagt , und wurde doch per Mail bestätigt die können dir garnichts ich habe die auch per UPS wegen der Autragsstornierung wieder mitgegeben bei mir kam nix , noch hix!!

Und nochwas wenn das so weitergeht dann besorge ich nen Bus und wir sprechen dann mal vor dort , weil wenns völlig ungerecht wird dann kann dem geholfen werden , es gibt ja auch in anderen Foren genug die so behandelt wurden , das würde für fünf Busse mit Fähnchen reichen , die Gesichter will ich dann sehen
 
AW: DM800se für 312€

Ich muß mich da mal verbessern , es wurde nur die Dream storniert also was nicht geliefert werden konnte , dann bekommen bestimmt alle die Handykarte ...also bald platze ich vor Wut..unglaublich da muß man echt noch viel dazu lernen
 
AW: DM800se für 312€

also ich habe auch die annahme der handykarte verweigert bei ups.

heute kam auch eine rechnung/gutschrift von vodafone.

steht irgendwas von gutschrift für rechnungsnummer soundso drauf, 4,95 euro.

ist ja toll. jetzt bin ich bei vodafone mit ner handykarte gemeldet die nicht mal besitze. hab dort ne kundennummer und wenn jemand mit der karte scheiße baut bin ich wohl noch der dumme.

werd morgen nochmal bei handyattacke nachhacken.

langsam kotzt es mich schon an.
 
AW: DM800se für 312€

was ich nicht verstehen kann..... warum habt ihr diese Sch...karte mitbestellt? Stand doch ganz groß im Auftrag und war problemlos zu entfernen.

Naja, wer lesen kann...........
 
AW: DM800se für 312€

@navix

die karte gabs kostenlos zu der dream , also wenn der dream nicht gelifert wurde , ales storniert , solte die karte auch nicht kommen , aber so wie es auschaut ist das nicht der fahl , einige habe ne rechnung bekommen , andere noch nicht , mal schauen ob ich auch eine bekomme
 
Re: AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso "navix" habt ihr "Seite 4" überlesen...:emoticon-0116-evilg

Aber egal,das mit der Karte jetzt ist der echt der Knaller,auch wenn ich
selbst nicht betroffen bin.
Schreibt deswegen mal eine Email,an die Verbraucher-Zentrale in
Hamburg,je mehr schreiben umso besser.

Übrigens,wer hat noch gelesen,das HA ,jemand
beliefert hat?
Habe von einem "Einzigen" im DF-Forum gelesen,das er 2 Boxen
bekommen hätte.Obs stimmt?

Nochmals zum User "Handyattacke.de",da schreibt man 2 Postings,
schreibt nur Bekanntes Bla,Bla,bittet aber um Verständniss mit fast
schon weinerlichen Unterton und dann nichts mehr.
Auf Vorschläge seitens der Mods zu vermitteln,ging man erst
garnicht ein.
Das Verhalten ist unter aller Kanone,für ein Unternehmen das 10
Jahre existiert.
Ob es da nicht intelligenter gewesen wäre,zu besorgen und auszu-
liefern anstatt negative Bewertungen bzw. Puplicity sich
einzuhandeln?
Es ging ja nicht um 199 anstatt 1999Eur und die Dream wiederum
kostete auch immer noch über 300Eur.
Niemand wollte bei Bestellung etwas geschenkt haben,wir sind
alles "zahlende Käufer".

Naja,müssen die wissen was sich rechnet.
 
Zurück
Oben