Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Das kann ich auch bestätigen, Gelt ist wieder auf mein Konto!
Was ich mich aber die ganze Zeit Frage ist:
Was nun, wie geht es weiter!?
 
AW: DM800se für 312€

Hach herrlich, mir war den ganzen Morgen langweilig. Jetzt ist alles wieder gut :-D

Warum schreibt eigentlich der eine Typ nix der Mittwoch angeblich nen Termin beim Anwalt hatte ???
 
AW: DM800se für 312€

Wird der Anwalt wohl gesagt haben das es viel Geld kosten wird, er aber seinen Resi doch nicht bekommen wird.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Meiers
 
AW: DM800se für 312€

Abhaken die ganze Sache, da geht nichts mehr außer ein paar negative bewertungen. Ich nehme an keiner braucht Lehrgeld zu zahlen sondern ist nur um eine Erfahrung reicher geworden. Normalerweise könnte hier geschlossen werden.
 
AW: DM800se für 312€

Ich würde mal schließen hier wenn die Jungs die auf den Putz gehauen haben sich mal zu einem richtigen Faztit äußern , da is noch menge offen und das sehe nicht nur ich so!

Übrigens eine Phalanx steht dicht geschlossen , und das ist es was auch ein Form ausmacht , ausgemacht hat , oder besser werden könnte !!!!!!!!

Is schon klar der Klassiker is closed
 
AW: DM800se für 312€

Wenn man die Antworten einiger liest bekommt man als Händler Angst.
Also wird es in Zukunft wohl keine Angebote mehr geben.

PS: Genau Micha, mit " is closed" ist das Problem nicht immer gelöst.
 
AW: DM800se für 312€

Man bekommt keine Angst , den wenn man Handyattacke schon zur stellungnahme hier einlädt und man dehnen auch noch nen Hinweis gibt sich wenigstens alles durchzulesen dann haben die einen Lachanfall bekommen ,über den rest möchte ich garnicht erst sprechen gut gemeint nicht gut gemeint....hätte man wenigstens vorher closed um mit dehnen blank einen neuen Thread zu eröffnen dann hätte ich das sogar verstanden , aber dann noch Aktionen ( gut gemeint sicherlich ) mal ehrlich was soll man denn dazu noch sagen.

Sorry wenn ich mal was verdopple , aber ich habe immer noch nen Hals!!
 
AW: DM800se für 312€

Warum soll man als Händler Angst bekommen, wenn man ein Angebot macht!
Mann muss nur ehrlich miteinander umgehen, dann kann man sogar auch Geld verdienen.

Und selbst wenn man ein Fehler macht und es Ehrlich zu gibt und sich an die Regeln hält
sehe ich da kein Problem. Wir machen doch alle mal ein Fehler!
Nur wenn man versucht ein Fehler mit lügen wieder aus der Welt schaffen möchte, ist das nicht der richtige weg! Obwohl ich immer noch der Meinung bin das es kein Fehler war!
Hier ging es um ganz was anderes, wer weiß es schon!
 
AW: DM800se für 312€

@wiso46 was ich noch abschließend sagen möchte , worum es da ging wenn man sich alles vor Augen hält das ist doch wohl klar...zumindetens nicht das wir das bekommen was wir bestellt haben , weil man sich doch wiklich bei sovielen bestellungen mal fragen muß ob diejenigen die Handykarte brauchen , das haben die sich bei Handyattacke nämlich nicht gefragt sondern die wurden versendet , bei mir zum Beispiel wurde der Auftrag storniet und zwar der ganze weil er unter einer Autragsnummer zusammengefasst war...so jetzt weiß man worum es ging um ne Dreambox ganz bestimt nicht und soviel ist dann sicher!!!!!

Ich hab fertig
 
AW: DM800se für 312€

Bekomme seit neusten Werbung von einer Firma Gutschein007.de Bekommt den seit neuestem auch einer von euch?

Meiers
 
AW: DM800se für 312€

Ihr seid ja immer noch nicht durch mit dem Thema?:emoticon-0112-wonde

Das nennt man learning by doing!

Diese Erfahrung wird euch für die Zukunft sehr viel mehr bringen als so manch guter Rat!
Aufgepasst beim Dreamdox-kauf:emoticon-0103-cool:
Für alles gibt es eine FAQ, selbst fürs i-net shopping....aber keiner will sie lesen:OO

mfg
 
Zurück
Oben