Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

@Karl-Hein

die meinsten haben das geld auf dem PayPal konto schon längst drauf , und die sache ist abgeschlosen

ich kann mir nicht vorstelen warum bei manchen die sache immer noch geprüft wird ??

ich habe mein geld am 3.01.2011 bekommen , und es wurde sofort abgeschlosen , geld gut geschriben
warum habt ihr solche problemme ??
 
AW: DM800se für 312€

Das Geld ist zwar da aber ist noch nicht frei gegeben! (Vorübergehende Einbehaltung)
Also ist es nicht ganz so wie du sagst,czutok!
Vielleicht hast du dein Geld schon, bei mir und einigen sieht es so aus!
3. Jan 2011

Vorübergehende Einbehaltung von
-€318,06 EUR PayPal
 
AW: DM800se für 312€

doch , ich habe es komplet zurück bekommen

Firmenname:
etronixx Trading GmbH E-Mail:
info@etronixx-trading.de
Geschäftskontakt
URL Kundenservice: IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
E-Mail-Adresse des Kundenservice: IMG Removed info@etronixx-trading.de Telefonnummer des Kundenservice: IMG Removed +49 1805558805
Gesamtbetrag:
€324,68 EUR Gebühr:
€0,00 EUR Nettobetrag:
€324,68 EUR Rückzahlung:
€324,68 EUR auf PayPal-Guthaben

Datum:
3. Jan 2011 Zeit:
12:37:56 MEZ Status:
Abgeschlossen
Betreff:
etronixx Trading GmbH hat Ihnen soeben eine PayPal-Zahlung in Höhe von €324,68 EUR gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

Ich glaube es dir ja, auch ohne Beweis!
Aber bei einigen sie es so aus das sie es noch nicht haben oder besser gesagt abgeschlossen ist!
Es kann auch sein, das das Geld Einbehalten wurde, da wir Widerspruch eingelegt haben?
 
AW: DM800se für 312€

Na dann sind es diese Gründe!

Was bedeutet es, wenn meine Zahlung 'einbehalten' ist?

Es kann verschiedene Gründe haben:

Eine Lastschriftzahlung wurde vom Verkäufer zurückerstattet: Um eine doppelte Buchung zu vermeiden, wird der zurückerstattete Betrag vorübergehend einbehalten, bis der ursprüngliche Betrag vom Bankkonto des Käufers eingezogen werden konnte.

Antrag auf Käuferschutz: Währen der Untersuchung des Antrags, haben weder Verkäufer noch Käufer Zugriff auf den Betrag.

Wir untersuchen eine Zahlung, weil der Verdacht besteht, dass es sich um eine nicht autorisierte Zahlung handelt.
 
AW: DM800se für 312€

Also ehrlich , wiso hat es doch schon genau beschrieben und so ist es auch!!
Das dauert ebend bis zu 4 Werktagen nach Prüfung und je nach dem ob es dann direkt aufs Pay Pal Konto oder halt dann aufs Bankkonto gutgeschrieben wird!

Was mich nur am rande noch interessiert ist , wir sollten doch bis gestern abend warten ob sich noch etwas machbar ist in sachen Boxen , aber für mich ist spätestens heute Abend feuer frei angesagt!!
 
AW: DM800se für 312€

@czutok

Das hat mit glauben nichts zutun sondern mit dem was hier im Board gesagt wurde und daran halte ich mich ebend , das nenne ich ebend solidarität!!

Und ich stimme dir natürlich in allen Punkten zu weil ich mir deine Kommentare schon durchgelesen habe , nur mir gehts ebend darum halbwegs geschlossenheit zu zeigen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich bin nicht 100% sicher - aber auf meiner *Rechnung* steht, daß die 4,95€ oder so in der Preislage bei der Deutschen Bank abgebucht werden sollen. Da ich definitiv dort kein Konto haben, hege ich den Verdacht das ist das Konto von HandyAttacke. Kann das jemand bestätigen ?

Rest vom Geld ist auch zurück...bestellt hatte ich am 30.12.2010 20:08Uhr.
:emoticon-0127-lipss
 
AW: DM800se für 312€

Das finde ich schon mal gut von hansfallada.
Lieferung unvollständig, Dreambox 800se fehlt!
Was ich bald glaube ist, das sie einen Dial mit Otelo hatten, den warum soll einer eine kostenlose Handykarte noch oben drauf bekommen, zu der Dreambox 800se?!
Und wenn es so ist wird sich Odelo auch fragen, warum kommen die Karten alle zurück!
 
AW: DM800se für 312€

Irgendwie müßte dem letzten aufgefallen sein das es nicht um die Dreambox ging , malüberlegt wenn man so einen Preis macht dann muß man mit so einen Ansturm rechnen und das noch um Jahresende wo man das ganze ruhig 3 Tage laufen lassen kann ,also ehrlich das ist doch wirklich nicht mit einem versehen zu beurteilen und mit einer entschuldigung auf der art auch schonmal nicht.

Das was dort betrieben wurde hat fleigende Händler Manier und das noch völlig legal , so etwas stinkt zum Himmerl hätte nu noch gefehlt das wir zu einer Kaffeefahrt eingeladen werden wo sie uns dann in Rentnermanier aufgemischt hätten!!

Wir wurden absichtlich und dazu noch völlig legal angelockt und getäuscht , und das ist das einzige Fazit was übrig geblieben ist und die zeit rennt uns auch davon jeder Tag wird nichts neues mehr bringen ausser eine Hasslatte auf Handyattacke zumindestens gehts mir so , und das schlimmste ist noch die Gleichgültigkeit so wirds nix rein garnix!!
 
Zurück
Oben