Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Wir sind hier nicht in den USA. Hier muss jeder selbst klagen.

Werde erst mal das Geld wieder zur Bank bringen. Mir war schon ganz unwohl mit so viel Barem im Haus. :emoticon-0103-cool:

schreibt denen mal eine email.
Vorlage:

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]

[FONT=&quot]hiermit lege ich Widerspruch gegen Ihre Stornierung ein. Ich halte an dem Kaufvertrag fest und fordere Sie auf mir den Artikel (211792) Dream Mulimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver zu dem Preis von 311,78 Euro innerhalb von 7 Tagen zu liefern. Bitte um Benachrichtigung zwecks Bezahlung.
Ihr Vorwand ist arglistig, da es sich hier nicht um „Reste“ handeln kann, auch vertreiben Sie auf Ihrer anderen Homepage mobilejoker.de den oben genannten Artikel.[/FONT]

[FONT=&quot]Sollte ich von Ihnen keine Antwort erhalten, so werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen

[/FONT]

P.S. für Danke gibts nen Button

Ich glaube wir werden nichts mehr von denen hören , das ganze wird nur über einen Anwalt funktionieren. Sicherlich hat der sich auch schlau gemacht wie er am besten aus der Sache raus kommt und die mit Anwalt kommen werden bedient die anderen haben Pech , leider ! Aber nur so funktioniert unser Rechts staat

Mensch mensch, was hier so viele Leute schreiben.
Wahnsinn.
Innerhalb einer so kurzen Zeit so viele Beiträge.

So etwas habe ich das letzte Mal erlebt, als damals PW geknackt wurde.

Übrigens ich habe die Mail (Absage) auch bekommen.

Wenn die ja schlau wären, dann würden die ein paar Boxen versenden, so dass der Eine oder Andere hier schreibt:

Toll, ich gehöre zu den Gücklichen...

Oder:
Es müsste sich hier nur einer den Scherz erlauben und ne fake-Mail hier zu posten, in der steht, dass die Box heute ausgeliefert wurde.

Dann wäre was los hier...

cu

Habe auch gerade Widerspruch eingelegt.
Habe auch rechtschutz ohne SB.
Vieleicht mach ich das auch . Da gehts auch nicht um die 150 euro sondern irgendwie um die Art wie dieser shop wirtschaftet.

ich habe gerade einen widerspruch geschrieben!

Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich Ihrer Stornierung vom 03.01.2011 da weder im Angebotstext noch in der Artikelbezeichnung etwas von "Resteverkauf" erwähnt wurde und es sich bei dem Artikel nicht um ein Auslaufmodell handelt.

Ich halte hiermit an dem Vertag zu den vereinbarten Konditionen - Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver zu 311,78€ inkl. MwSt - fest. Und setze Ihnen eine Frist zur Lieferung des Gerätes bis spätestens 17.01.2011.

Mit freundlich Grüßen

hat jemand verbesserungsvorschläge?

@IDDQD

wir fahren ale nach Hamburg und holen uns die Boxen selbst ab , wenn jeder seine Box bekommt wird er glücklich wenn nicht ..........................................

den rest könt ihr euch schon ausdenken was pasiert wenn wir die boxen nicht bekomen:good:

herausname des Text.

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch eben Widerspruch eingelegt.
Werde meine neue RSV bestimmt testen müssen.

Was will dein Anwalt machen die AGB's die du akzeptiert hast verändern? Hast du dir die mal durchgelesen? Anscheinend nicht einfach etwas akzeptieren anschließend ich gehe zum Anwalt. Habe eine DM800se auf diesem Wege viel Erfolg bei deinen Machtkamp dennoch solltest du wirklich vorher die AGB's der einzelnen Händler durchlesen bevor diese akzeptiert werden.

§2 Vertragsabschlu?

§ 3 Nichtverfügbarkeit der Leistung

3.1Jedes Angebot steht unter dem Vorbehalt der Selbstbelieferung. Wenn die bestellte Ware nicht verfügbar ist, weil etronixx bei Vertragsschluss nicht vorhersehbar und unverschuldet von seinem Lieferanten nicht beliefert wird, hat etronixx das Recht, sich von dem Vertrag zu lösen. In diesem Falle wird etronixx den Kunden unverzüglich darüber informieren, dass eine Lieferung nicht möglich ist, und ihm den evtl. bereits gezahlten Kaufpreis unverzüglich erstatten. Gegenüber Verbrauchern besteht dieses Recht nur, sofern etronixx ein konkretes Deckungsgeschäft abgeschlossen hat und von dem Zulieferer überraschend nicht beliefert wurde.

3.2Eine Schadensersatzhaftung wegen Nichterfüllung ist ausgeschlossen, sofern etronixx hinsichtlich der mangelnden Verfügbarkeit weder grob fahrlässig noch vorsätzlich gehandelt hat, eine etwaige Haftung wegen vorvertraglichen Verschuldens (c.i.c.) bleibt unberührt. Dem Verbraucher stehen im Fall einer Falschlieferung im Sinne des § 434 III BGB die gesetzlich vorgeschriebenen Rechte uneingeschränkt zu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…