Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se Flash erweitern

most88wanted

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, hab gestern auf mein dm800se clone den image NN2 - OE2.0 unstable darauf gemacht.

- Wie erweitere ich den flash auf usb stick
- Wie installiere ich HbbTv

Danke


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dm800se Flash erweitern

Hallo Ihr!

Ich bin noch recht neu hier im Bereich, nenne meine Box erst seit gestern mein eigen, habe heute früh etwas rumprobiert, ein paar (2) zusätzliche PlugIns installieren wollen (MediaPortal -das ging - und nen Zapper -Fehlermeldung "zu wenig Speicher"), danach ging nichts mehr, die Box hat nach Green Screen nicht mehr durch gebootet, also habe ich das newnigma2-stable-dm800se-v4.0.6 nochmal neu geflasht und traue mich jetzt fast nicht mehr noch was zu installieren...

Die Speichererweiterung über Barry Allen wirft grade bei mir mehr Fragen auf als dass ich durchblicke. Muss ich dafür ein Ozoon Image auf der Box laufen haben oder geht das auch mit meinem newnigma?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Jens
 
AW: Dm800se Flash erweitern

Hallo Ihr!

@Chief

Danke für Deine Antwort, dann müßte ich also nochmal von vorn beginnen, wenn ich das richtig verstehe, also erst Ozoon auf Box, WLAN wieder einrichten, Kanalliste übertragen, und dann Barry Allen da mit ins Spiel bringen, oder?

Danke für den Link, das hatte ich schon gelesen, war nur verwirrt von wegen Image im Flash und Image auf Stick.

Gruß Jens
 
AW: Dm800se Flash erweitern

Hallo Ihr!

@karl-hein

Hab eigentlich gelesen und auch bemüht zu verstehen, aber is ned so wirklich einfach noch. Wenn ich tiefer in der Materie bin wird es vielleicht leichter.

@chief

Danke für Deine Mühen, ich möchte jetzt erstmal kein neues Image flashen, da grade alles gut läuft. Außerdem würde ich mir wohl den Zorn meiner Frau holen dabei. :)
Hatte gehofft es gibt ne Möglichkeit mit meinem Image das zu machen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben