Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se analysieren

estarbox

Newbie
Registriert
8. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Im vergangenen Jahr hat Dreambox das OE2.0 verfahren, das neue Upgrade erhält auch viele Probleme für die Klon-Boxen, Das E-Star Team hat ebenfalls das OE2.0 - Image verfahren.


Ich in der Idee, die hinter estar sim interessiert bin, so habe einige Vergleiche mit einigen OE1.6 Image heruntergeladen bcm7405.ko aus dem Vorstand zu vergleichen, aber ich fand SIM210 und Ferrari legte ein “ shell ” in diesem Treiber Datei nach entfernt, dass der Schutz, fand ich sie verwendet ein gleiche Version Treiber. Die estar Fahrer hat keine Schale, wie Original.


Für die neue OE2.0 Image heruntergeladen squashfs Treiber-Image von estar Feld und dekomprimiert die bcm7405.ko mit dem Original-Treiber zu vergleichen, fand ich nur verschiedene Daten. i auch die Enigma verglichen wird, ist es mit dem Original Enigma gleichen, aber wenn ich Upgrade fertig online, Boot gescheitert, es ’ sa schade.


estar Website genannten Der Zufallsgenerator, sagten sie ihre andere SIM210 und Ferrari, so habe ich einen weiteren Test, modifizierte ich das / usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SoftwareManager/SoftwareTools.py, änderte sich die read_random ()-Funktion verwenden Sie mehrere feste 8 Byte Daten (zufällig ausgewählt), dann e fanden die estar Box könnte dieses Programm ohne Problem laufen, aber die anderen Boxen zeigten green screen, scheiterte, so dass dies wahr ist!


Jeder kann diese Vergleiche, wenn Sie nicht ihre Boxen, können Sie die NFIs herunterladen, dann entpacken Sie die JFFS Dateisystem aus, und befestigen Sie es auf Ihrem Linux-PC, dann können Sie das Dateisystem zuzugreifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Arbeit groß
 
AW: DM800se analysieren

Was soll die Google Übersetzung ! Das ist gehört immer noch in dem Mülleimer solange hier keine vernünftigen Sätze geschrieben werden !
 
Zurück
Oben