Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Hallo bibo1,

chhiefobrei hatte meine Antwort in ein eigenen Beitrag geschoben weil ich noch ein paar Fragen hatte. Jedenfalls läuft die Box wieder.
Ich habe die Box mit dem USB Kabel verbunden und habe seitdem auch einen COM3 Anschluß angezeigt, sowohl im OptiFlasher als auch im Dreamup (hab ich auch getestet).

Habe nun im Dreamup COM3 ausgewählt und siehe da, er erkennt die Box und dann habe ich die nfi datei von Link ist nicht mehr aktiv. benutzt und geflasht. Dauerte 10s.
Habe ein neues image geflashed und die Box läuft wieder einwandfrei.

Danke für eure Hilfe!
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

moin....brauche mal eure hilfe....habe ne 800HD clone vor mir, die schon mit dem fehler ( Dreambox NO CA FOUND ) gelifert wurde. nun hab ich das ganze mit Dreamup gemacht über com kabel und ich bekomme eine IP adresse. dann will ich das Image drauf schieben aber es tut sich nix...warum.?
habe in der box eine A4P sim karte und habe das image mir geladen...Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b
ist das das richtig Image.????
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

moin....brauche mal eure hilfe....habe ne 800HD clone vor mir, die schon mit dem fehler ( Dreambox NO CA FOUND ) gelifert wurde. nun hab ich das ganze mit Dreamup gemacht über com kabel und ich bekomme eine IP adresse. dann will ich das Image drauf schieben aber es tut sich nix...warum.?
habe in der box eine A4P sim karte und habe das image mir geladen...Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b
ist das das richtig Image.????
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Hallo

habe Hier eine 800 er Clone Box von einen Kumpel mit dem NO CA FOUND Problem leider kann ich nciht sagen welche SIM verbaut ist da die KArte einfach nur WEISSSS ist :-(
Hat jemand vielleicht schon dieses Problem gehabt ?

Habe die Selbe BOX auch hier die Ohne Probleme Funktioniert leider kann ich da nur raus lesen das es SSL 84 ist

Gruß
und danke im voraus !
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Servus!
bin ein neuling auf dem gebiet (btw) und habe neben einer original dm800se auch ein clone (dm800 sim2.01). jetzt müsste ich den clone upgraden aber über den browser funzt das nicht, denn wenn ich die nfi datei ausgesucht habe und auf Flash! drücke passiert einfach mal garnix! muss ich das auch über nullmodem kabel und sunray machen?

P.S.:habe auch schon alle möglichen browser ausprobiert, firewall ausgemacht, auf win8 und win7 versucht.. die box funzt ansonsten habe also nicht dieses no ca found problem könnt ihr mir trzdm helfen?
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

achja sorry das habe ich vergessen zu schreiben ... ja habe natürliich den flash modus aktiviert aber da tut sich einfach nix wenn ich den flash button drücke.. und den internet explorer war der erste mit dem ich es versucht habe..
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

DM 800 HD SE

So ich habe meine Box irgendwie nach der Fehlermeldung NO CA Found zum leben erweckt. aber leider ging das nur mit einem originalem NewEnigma Image.
Meine Frage nun???

muss ich Die Dream 800HD SE jetzt noch mal Flashen, wenn ja was???

Auf der SIM Karte der Box steht (Dream Security SIM A8P)
Das originale Image funzt ja ganz gut, ich habe nur Angst das nicht irgendwie Die Box Abstürzt und dann richtig Tod ist, weil ein falsches Image drauf ist.
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

da brauchst du nix mehr flashen, die A8P braucht ne originale Software ....
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

hallo hab ne frage warum kann ich mein dbox nicht verbinden mit usb to serial-marke prolific 2303,bekomme kein verbindung um error1 no ca found zu reparieren bitte um hilfee gruss adi
 
Zurück
Oben