Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800S reebotet nach senderwechsel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dc1277, 27. September 2010.

  1. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe seit einer woche das problem, dass wenn ich einen senderwechsel vornehme z.b. von rtl auf sky sport hd oder z.b. von sat auf mtv dance das die dream ausgeht und selbständig neu bootet. ich habe newnigma 2.8. habe die box schon mehrmals geflasht (über lan und dream up) werkseinstellungen haben auch nichts geholfen. Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf über Astra 19,2 mach bricht die box immer bei genau 22% ab und startet ebenfalls neu. kennt jemand das problem? ich kann mir eingentlich nur vorstellen dass das ein box oder tunierproblem ist, oder kann es evtl. auch am lnb liegen?

    danke für eure hilfe
     
    #1
  2. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

    hi!

    n crashlog wär ne große hilfe um zu sehn, warum genau die box abstürzt!
     
    #2
  3. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

    wie kann ich den crashlog auslesen?
     
    #3
  4. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

    wenn eins angelegt wird, findest du das normal unter /media/hdd, wenn du mit ftp draufgehst.
     
    #4
  5. dc1277
    Offline

    dc1277 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

    danke werde ich heute abend gleich mal nachgucken. aber gibt es eine vermutung? mich würde interessieren ob es wirlich am lnb liegen kann. ich dachte da an überspannung.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.