Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR No Ca Found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macblue

Newbie
Hallo, auch ich bin am verzweifeln.... hab jetzt mich über einige Sachen hier durchgelesn und auch probiert.
Geht nix

Im Display steht sogar was von DM 7020 ???
Es ist eine SIM 210 drin DM800 13269

NFC Sim hab ich aber welches ich auswählen soll weiß ich nicht, ......da im Display was von 7020 steht bin ich völlig ratlos.

AW: DM800HD PVR No Ca Found

Dann werde ich noch mal mein Glück versuchen...hab jetzt mal defekte Sektoren repariern gemacht.
So weit so gut, im IE geht die IP nicht.

Hab im Router auch es so eingestellt das er ab 2-199 sucht, Nichts.

Versuche jetzt mal die Box über Dream die Software zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben