Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR Clone *Error* No CAM found!

nein, deine jetzige Box ist ganz einfach outdated, Estar hat kein OE2.0 Image, und ob ich noch Kohle in das alte Ding investieren würde,
wenn eine aktuelle Box ab 80 € zu haben ist, das würde ich mir mal überlegen
 
ok, verstanden. Ich habe eine neue DM520 schon bestellt, mich würde nur interessieren, warum ich die DM800 nicht geflashed bekomme.
Woran kann das liegen? Hier im Marktplatz hab ich keine SIM gefunden, oder suche ich falsch?

Für meine kleine Tochter die nur Ihren KIKA schauen will reicht die noch allemal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Windows 7

so, ich habe mir jetzt in der Bucht eine orig. DMM Sim bestellt. Mal schauen, ob ich damit weiter komme.
So wie ich verstanden habe, liegt es aber nicht an der SIM, dass sich der Bootloader nicht installieren lässt, oder ?

So,

nun bin ich ein wenig weiter!

Eins vorweg, weder mit dem estar_dreamup noch mit sunray flashup, ist es mir gelungen die DM800 in einen Zustand zu bringen, der mich dazu bringt
ein Image auf der Box zu installieren.

Ich habe es dann mit Optiflash versucht, was zumindest an den Punkt gebracht hat, die Box in den Stopp-Zustand zu bringen.
Allerdings scheint Optiflash hier selbst eine IP an die Box zu vergeben und nicht vom DHCP-Server im Netz, was dazu führt, dass ich versucht
habe von einem MAC aus per Webinterface die Box zu flashen. Das Webinterface startet auch und ich kann das vorgeschlagene Imgae auch auswählen.
aber nach über zwei Stunden ist nichts passsiert. Obwohl ich den Firefox 58 benutzt habe. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Die Optiflash Version ist die unregistrierte Version mit eingschränkter Funktion, hieraus dem Board.

greetz,

lespaul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS war der entscheidende Hinweis! Ich habe den Firefox Portable 3.5.1 auf Win7 benutzt. Dann wurde das Image anstandslos geflashed!
Die Box ist wieder alive!

Besten Dank für Eure Hilfe, das war wirklich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben