Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD kleine clone, keinen SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stranger2000

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Allen, ich haben einen DM800HD mit dass letzte Open PLI 10 May 2014 und bootloader 84 OE1.6
Gift es noch einen moeglichkeit UM ein image zu installieren fuer Oscam?
Ich have bereits viehl gelezen, Aber komme nicht weiter. Es wurde mich frueen wenn Jemanden dazu was melden kann.
Gruss von stranger2000
 
Danke fuer Die Info, habe dan was gelezen von newnigma2 schaue mich dass mahl an.
OE1.6 oder OE2.0 ist dass etwas wichtiges ?
 
OE2.0 ist neuer und geht auch noch auf der alten 800er. Würde dir aber eine Flash Erweiterung empfehlen.
 
Ja den Flash auf einen USB Stick auslagern. Mindestens Flash Expander nehmen. Besser wäre Dumbo wenn es da noch was gibt, @gutemine hat bei seine Plugins damals ein Zeit Limit eingebaut.
 
Oke, ich probieren hier die box nur noch ein wennig hin zuhalten wen moeglich am sonnt Steige ich um Auf einen VU+
 
Ich habe auf einer DM 800 HD das verlinkte Image geflasht und anschließend nach der Einrichtung diese oscam ipk
Das läuft ohne Probleme auch ohne Flasherweiterung.
 
Hallo Ultima, muss ich in dieses image noch einen Oscam oder CCCam installieren ?
 
Entweder du nimmst oscam-modern vom Feed oder du installierst eine ipk Datei(Beitrag#10)
 
Hi Ultima, schon beantworted :) Deutch ist nicht mein bestes entschuldige

Hallo Ulitma, dass oscam .rar ist beschaedigd, geth nicht auf

Ulima ich kaempfe mich Mahler da durch
 
Eventuell hast du nur ein zu altes WinRar zum entpacken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben