Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Image installieren

deki22

Newbie
Registriert
13. April 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

habe parr fragen zum DM 8000 am euch
habe gekauft DM 8000 aber ist oriegenal image drauf kann ich merlin-3_ oe-2.0 hochladen das nichts am box pasiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 Image installieren

Ist es eine Original Box?
 
AW: DM8000 Image installieren

Ok, dann kannst du ganz normal per Browser das Merlin OE2.0 flashen.

Link veralten (gelöscht)


Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
Ok Danke ich werde es versuchen wenn ich nicht weiter komme schreibe ich hier und Danke nochmals.

Hallo Chiefobrei
habe noch eine problem mit meinem box problem ist der box bestetigt mir die ip adresse und dann wenn ich über DCC komme ich nicht rein was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 Image installieren

Hi

Sorry, aber so richtig kann ich da nicht folgen.... :(

Link veralten (gelöscht)


Am besten den Internet Explorer nehmen. So kannst Du jedes passende Image flashen. Falls nötig, auch den Bootloader
 
AW: DM8000 Image installieren

Wenn die IP im diplay kommt dann die taste loslassen und über internetbrowser vom PC die IP der box angeben und bestätigen, danach das image im browser abrrufen und bestetigen.
 
AW: DM8000 Image installieren

Alles super geklapt danke nochmal! habe probiert mit Merlin OM-2 aber finde ich nicht IPTV Updater und MediaPortal dann habe ich probiert mit newnigma2 v4.0.10 IPTV Updater und MediaPortal habe gefunden aber IPTV Updater geht nicht steht das software probleme hat. könntet ihr mie eine Image raten?
 
Zurück
Oben