Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170: komme nicht mehr auf die 7170,er Box, weder mit LAN direkt am PC oder über WLAN.

Willsi

Freak
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Habe eine 7170 mit Freez über Powerlane an Lane 1 als Eingang, für ein besseres WLAN (Firestick) an einer 7490 (leider ohne freez) hängen. WLAN funktioniert. Jetzt das Problem: Ich komme nicht mehr auf die 7170,er Box, weder mit LAN direkt am PC oder über WLAN. Im Netzwerk wird sie angezeigt, doch einloggen kann ich mich nur in die 7490.
Gruß W
 
Danke, hat geklappt.
Gruß W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben