Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und 3D

Nobby Nobbs

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo, ich habe gesehen das UM einen 3D Testkanal aufgeschaltet hat. Es ist da zu lesen, das entweder ein 3D Fernseher nötig ist, oder aber ein Doppelbild sichtbar ist. Ich habe keinen 3D tauglichen Fernseher, sehe auf dem Kanal aber garnichts. Ton läuft. Weiß jemand ob mit Gemini 3D möglich ist? Ich habe allerdings auch nicht die neueste Soft drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 und 3D

3D ist kein Hexenwerk....
Das sind einfach 2 Bilder die nebeneinander laufen. Wenn du dann einen passenden Fernseher hat legt er die beiden Bilder übereinander. Somit hast du dann auch nur die hälfte der Auflösung.
Ich schaue öfter mal einen Film auf Sky 3D. Da muss ich dann nur manuell bei meinem Fernseher auf 3D umstellen. Und dann macht er aus 2 Bildern eines und aktiviert meine Shutter Brille.
Also das sollte mit jeden Image laufen. Da es ja ein Kanal wie jeder andere auch ist.
 
AW: DM800 und 3D

Ja das solltest du sehen.
Aber ist der Kanal auch frei?
Also Sky 3D musste ich im Internet aktivieren
 
Auch wenn der nicht frei ist sieht man Werbung im 2 Bild Modus+ Ton.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM800 und 3D

Hat das schon jemand mit der Dream auf einem 3D Fernseher getestet? Ich wüsste eben gern ob die Dream da Zukunftssicher ist.
 
Jap. Hab ich! Geht einwandfrei mit Samsung 3D Fernseher ue46d7090.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben