Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Sim201 Heute Neu bekommen und wieder Tuner Problem

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
Jetzt habe ich mir schon eine Neue bestellt weil ich die E-Star Boxen nicht repariert kriege und Rein zufällig geht der Tuner nicht!
Ich habe den Tuner Konfiguriert und an einem anderen Satanschluss angeschlossen alle anderen Geräte funzen nur das Neue nicht!
Newenigma mit Sim201 habe ich geflasht es funzt alles bis auf das Tuner Problem.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank schonmal an euch!
MfG
Guzzimann
 
AW: DM800 Sim201 Heute Neu bekommen und wieder Tuner Problem

Mit dem Auslieferungs Iamge hast du nicht getestet?
An einem anderen Anschluss mal testen?
 
AW: DM800 Sim201 Heute Neu bekommen und wieder Tuner Problem

Hallo,
Nein habe ich nicht aber es hätte auch funktionieren müssen weil alle anderen ja laufen.
Oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 Sim201 Heute Neu bekommen und wieder Tuner Problem

Tuner mal rein und raus aus dem Steckplatz. Ob dies hilft.
An einem anderen SAT Anschluss testen, wenn es dann nicht läuft -->reklamieren
 
Ne die Box will nicht dann schicke ich Sie halt um und nimm gleich ne Se die sind eh besser!
MfG

Moin,
Heute kriege ich ja keine Info wo ich die DM800 zurück schicken muss würde es aber schon gerne machen.
Soll ich Sie zur Packstation schicken mit Fehlermeldung wo Sie hergekommen ist oder doch besser bis Nächste Woche warten?
Wer hat Erfahrungen damit?Sonst dauerd es wieder so lange!
MfG
Guzzimann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

besser warten bis Du eine Mail bekommst, nicht das sie sie später nicht zuordnen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben