Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 settings mit dreamset edit probleme

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo ich spiele meine setiings auf die 500 sd boxen mit dreamset drauf.Das problem ist wenn ich auf meine DM800clone mit dreamset die settings draufspielen will zeigt er mir unter test error an und deswegen kann ich keine settings draufspielen.also mit der ip und so und auf enigma2 stellen bei setups mache ich alles richtig und bei den normalen sd boxen läufts ja einwandfrei.was muss ich noch beachten.
 
AW: DM800 settings mit dreamset edit probleme

Enigma2 Ver 4 nutze ich (dreamset 2.34)
 
AW: DM800 settings mit dreamset edit probleme

Moin traummann,

Settings manuell einspielen schonmal mit DCC (Dreambox Control Center) und Dreamboxedit probiert ?

Gruß black.death
 
Zurück
Oben