Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 orange Status Led

Hallo zusammen ! mittlerweile hab ich ebenfalls 2 boxen erhalten mit der rot led im bootvorgang und orange in standby und laufendem betrieb... das ist echt nervig ! und je wo man sitzt blendet es wenn man richtung dislpay uhr schaut.
ein plugin welches leider nur die rote led steuern kann hab ich gefunden aber bei meiner box nützt das nichts....

Plugin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe gerade festgestellt das in dieser box 2 leds sind denn wenn ich auf blinken stelle , läuchtet si konstant orange aber das rot blinkt zusätzlich...

Witzig.... aber immernoch nervig... da muss es doch ein binärcode script zum deaktivieren geben.. oder einer der weiss wie das geht :: biiiitte erstell doch so eins....

- - - - - - - - - -

die obere led ist orange die untere rot.... kann überklebt, oder man versucht sie zu entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben