Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 orange Status Led

AW: DM800 orange Status Led

nö habe die eigentlich nicht.....
beim booten oder bei Aufnahmen blinkt sie rot:ja
 
AW: DM800 orange Status Led

die haben wider kake gemacht

es solte so sein
box an , grüne led an
box aus , rote led an

da die chinesen wider es ergend wie geschaft haben ales durhanander zu machen ist es jetzt so

box in strom - rot leuchtet nonstop
box an - grün geht an zu der rote

es ist eine 2 farbige led , rot, grün deswegen leuchtet sie rot wenn box aus , und orange wen box an , weil die 2 farben sich mischen

ganz einfach , die led ist nur falsch angeschlosen
 
AW: DM800 orange Status Led

nööö stimmt nicht so, box bootet oder aufnahme rot blinkt,
Wenn an da wäre led aus normal:ja

Aber jetzt abhängigkeit orange zum tuner :emoticon-0157-sun:

nix mit rot und grün ztusammen


grün habe ich noch nie gesehen !
 
AW: DM800 orange Status Led

Jo ich habe auch die

third - CPU fan with standby function - dualcollor Red/Amber led (only shipped with M tuner)

mit der Standby Schaltung. Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Obwohl in der Kabel Version ja der Lüfter insofern überflüssig ist hehe.
 
AW: DM800 orange Status Led

Werbekampagne ??? Wie meinst du das? Wer ist begünstigt und wer benachteiligt? Dachte ein Board ist da um Erfahrungen auszutauschen !
 
AW: DM800 orange Status Led

Werbekampagne nicht, weil wir ja nicht bezahlt werden. Es sei denn du holst dir die und spendest und was per paypal für ne gute Empfehlung. ich finde es wichtig Erfahrungen auszutauschen.
 
AW: DM800 orange Status Led

Nö, nicht über Leds aber vielleicht über aktuelle Mainbordrevisionen.
Bin da echt froh, meine Artikel direkt zu beziehen.
Eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich an meinem Geschäftspartner in Fernost gezweifelt habe.
Wenn jemand aufgrund seiner obsoleten Lagerbestände Probleme hat, ist es sein Problem !:ja
 
AW: DM800 orange Status Led

Hallo,

heute ist meine DM 800 Clone des Boardsponsors eingetroffen.

Nach langer Vorfreude dann leider ein Rückschlag. Image geflashed und dann seh ich nur noch eine orangene LED am Gerät vorne, die mir mitten ins Gesicht leuchtet. Die Box ansonsten läuft einwandfrei, aber das leuchten ist echt nervig. Bin ich von meiner orig. 800 nicht gewohnt :p

Liegt hier ein Defekt vor und ich schick sie zurück ?

Grüße
mihai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 orange Status Led

Hy...
Hast du das mit der nervigen orangenen LED gelöst???
Hab das selbe problem...
 
Zurück
Oben