Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 - nichts geht mehr?!?

AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

wenn du jetzt keine verbindung machen kanst , schalte die box komplet aus , das netzteil auch und warte bis morgen , dann noch mal versuchen , wenn das nicht hilft , kanst du reklamiren .
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Solche probleme scheints es öffters zu geben(bei originalen und clones),bei ebay werden zumindest ne menge boxen mit diesen fehlern angeboten.....
Weiss den jemand schon warum das so ist(box fährt nicht hoch und netzwerklampe leuchtet).
Ich selbst habe auch Zwei(800er),und möchte bestmöglichs über alle fehlersymptome informiert sein :) .


m.f.g.
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Hallo,

habe bis jetzt gewartet, keine Besserung. Es leuchtet nichts mehr außer den LAN-Lämpchen.

Es handelt sich um einen Clone (zwar auch mit Garantie aber die ist leider schon abgelaufen.) Repariert jemand so etwas??

Gruß
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

endweder ebey oder müleimer

oder ein geiles brifbeschwerer

sag mal was die box noch wert sein solte , fieleicht überlege ich es sie zu kaufen
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

schraube die box mal auf und schaue die grossen elkos an (hinten links) sie sind bestimmt aufgebläht...

wechsle die mal aus (4 stück, 4700 µf / 16v / 105°)

wichtig: alle 4 wechseln...

hatte den fehler schon paar mal bei clones...

nun rennen sie wieder
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, jetzt wo du es sagst... Die Original-Boxen laufen ja wirklich absolut problemlos....:kez_03:

Also, es gibt Neuigkeiten:

Ich habe die komplette Box auseinandergenommen und zwischendurch immer wieder mal probiert. Als letztes habe ich das Display abgesteckt. Und dann scheint sie zu laufen: Der optische Audioausgang leuchtet durchgängig und die Platine wird heiss. Aber ich habe kein Bild.

Bootet die Box überhaupt ohne Display? Kann ein defektes Display der Grund für den Ausfall sein? Könnte ich jetzt versuchen die Box über Seriell zu flashen (wo sie jetzt wohl Strom bekommt). Welche Kabel brauche ich dafür??

Danke für eure Hilfe.
 
AW: DM800 - nichts geht mehr?!?

Da der Clone Bereich wieder frei ist kann ein Mod gerne den Thread dorthin verschieben.
 
Zurück
Oben