Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 Kabel und Primacomproblem

gesi88

Newbie
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute!

also ich hab ne clone dm 800 hd kabel! natürlich mit super support von sat-media-world!

kabelanbieter ist PRIMACOM!

als 1. es gehen nur ARD, ZDF usw..

nun hab ich ja scho rausgehört, das primacom PRO7 usw digital verschlüsselt versendet! Verschlüsselung wohl Conax!

Gibt es da nen Key oder ähnliches, um diese gucken zu können?

und dann wollte ich über cccam mit einer cline S*Y gucken, jedoch funktioniert dies auch nicht!


Gemini project2 5.1 CCcam 2.2.1 !

kann mir jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

Die neuen Primacom Karten laufen nicht mit CCcam, da muss schon oscam her!

Und die Keys von einer Sat Karte macht die Sky Sender hell! :emoticon-0117-talki

Keys für die HD+ Sender für die Primacom gibt es definitiv keine. :(
 
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

also kann ich nichtmal über die cline die hd+ sender gucken? weil dort steht, diese sind im paket enthalten!


und keine chance um üer die box normal pro7 zu gucken?

s*y muss doch aber laufen oder?
 
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

Nein, über die C-Line geht kein HD+ weil das anders dort verschlüsselt wird.

Für normal Pro7, RTL usw benötigst du eine Primacom Karte oder eine im Share.

Sky von Sat Karte auf Primacom lüpt wie der Teufel, also im Moment wenn sich mal nichts ändert, Primacom nimmt Sky Sat 1:1 in ihr Netz.
 
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

und über kabel kriege ich sky nicht via cline empfangen?

das ging doch über die dbox2 auch!
 
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

Was für Kabelanbieter???

KD wird wohl nicht mehr oder bald nicht mehr gehen!!

Über eine P02 Karte würde es aber noch gehen, ist ja auch so etwas wie eine Sat Karte.
 
AW: dm800 Kabel und Primacomproblem

na anbieter ist primacom!

ich will alle sky sender gucken!

dann muss ich pro7 halt analog über den fernseher schauen, auch egal!
 
Zurück
Oben