Hallo, wie der Titel schon besagt ruckeln bei mir die sky HD und öffentlichen HD Sender sehr (alle 15-20 sekunden ein Ruckler) das nervt mich sehr, ich frage mich ob es evtl daran liegt das es eine Clone Box ist wobei ich den Tuner BCM4505 schon erneuert habe bringt auch keinerlei Verbesserung.
Jetzt lese ich viel über Configs etc. vielleicht muss ich etwas umschreiben (dafür würde ich Sticjworte benötigen nach was ich googlen muss um mich ordentlich einlesen zu können )
Ein Tuner Firmwareupdate für den BCM4505 bzw aktuellen Treiber finde ich im Netz leider nicht.
Der Sat Empfang SNR ist 93-97 % schwankt aber bleibt in diesem Rahmen 14,9-15,1 db BER ist konstant 0.
Ich habe keinen Rat mehr und erhoffe mir Hilfe denn Ruckeln nervt sehr.
Lieben Gruß
Andrea
Jetzt lese ich viel über Configs etc. vielleicht muss ich etwas umschreiben (dafür würde ich Sticjworte benötigen nach was ich googlen muss um mich ordentlich einlesen zu können )
Ein Tuner Firmwareupdate für den BCM4505 bzw aktuellen Treiber finde ich im Netz leider nicht.
Der Sat Empfang SNR ist 93-97 % schwankt aber bleibt in diesem Rahmen 14,9-15,1 db BER ist konstant 0.
Ich habe keinen Rat mehr und erhoffe mir Hilfe denn Ruckeln nervt sehr.
Lieben Gruß
Andrea