Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 hd pvr

AW: Dm800 hd pvr

dann wird das nix mit dem MediaPortal,da es nur noch auf OE2.0 läuft,gibt zwar noch ne alte 5.4 aber da läuft nur noch die hälfte und auf kurz oder lang wird da garnichts mehr laufen.

Oder du besorgst dir bei ebay (italien) ne A2P dann kannst du auch OE2.0 original Images flashen

AW: Dm800 hd pvr

Hallo ich habe ein DM 800 HD PVR original sim mit schwarze beshriftung ich weiss nicht welche OE ich nehmen soll oder bootloader nehmen soll oder image welche soll ich denn nehmen.
ich habe denn A2P denke mal weil ich denn erste buchstabe nicht sehen kann. Ist drauf geklept die sim karte mit dem Simschacht.
welche möchlichkeiten habe ich denn jetzt. Es were net wenn mir da einer Helfen könnte.
danke.

Zurück
Oben