Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 hd pvr

schorni25

Freak
Hallo habe die box von einem freund bekommen er bekommt sie nicht zum laufen kann mir jemand helfen.
habe die sim entnommen und das steht drauf.Dreambox Security Sim A2P

AW: Dm800 hd pvr

Original Sim, also auch alles von Dream Original nutzen.
Bootloader(SSL84) und Original Images.

PS: Eine A2P mit grauer Beschriftung ist eine Sim1. Beschriftung in schwarz Original Sim

Link ist nicht mehr aktiv.
Bootloader
Link ist nicht mehr aktiv.

Eine A2P mit grauer Beschriftung ist eine Sim1.
Da muss der Bootloader drauf den ich verlinkt habe und passende Image sind in dem anderen Link.

Hallo habe es mit dreamup versucht zu neu zu flashen bleibt immer stehen und es steht upload abgeschlossen warte auf Bestätigung nur es passiert nix

Dann bin ich hier raus, denn bei mir hat es immer mit der verlinkten Anleitung und dem Tool funktioniert.
Echtes Nullmodenkabel an COM Schnittstelle oder USB zu Serial?
Und was versucht zu flashen Bootloader oder Image?

Gut und wie wäre es mal mit Fragen beantworten.
Ich nutze dazu ein PC (WindowsXP) mit echter Com Schnittstelle < Nullmodemkabel.

Dann bin ich genauso Ratlos wie Du.

PS: Ich würde mir an deiner Stelle eine andere Sim besorgen, da mit der Sim1 keine aktuellen Images laufen.

hallo hab sie wieder zum laufen bekommen.jetzt suche ich ein image wo schon mediaportal mit drin ist.gibt es sowas hier

Zurück
Oben