Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR kein Klon Sim2.01 ssl84B Sat

Ich mache das immer mit Dreamup, muss ich eigentlich nach der Secondbootloader installation die Box neu starten oder direkt das Image drauf machen?

Danke Chiefoberbrei für den Secondbootloader, ich habe glaub dass ich bisher einen anderen verwendet habe. Muss man die Box nach dem Secondbootloader neu starten oder kann man direkt weiterfahren?
 
Wenn man den SSL mit Dreamup flasht, dann macht man die Box aus und kommt man wieder in den Stop Modus
und man kann ein passendes Image per WEBif flashen.
 
Danke ultima, ich habe Dreamup auf verbinden gestellt und die Box mit Strom versorgt, dachte das reicht so
 
Danke für die Links, werde ich mir heute noch reinziehen. Wir haben hier tollen Sonnenschein, ich verabschiede mich mal kurz und gehe zum Quadcopter fliegen, bis später.
 
Drohne geflogen und mit dem Fahrrad am See gewesen. Es sieht ganz so aus, als wäre die Box hinüber. Habe die Box 2 Male geflasht und beide Male zeigte die beim Starten kurz error was auf deutsch Fehler bedeutet, sie bootet dann noch und bleibt dann beim booten stehen wärend die Led weiter blinkt. Jetzt frag ich mich, kann man da noch was machen, ober muss ich eine andere besorgen?
 

Anhänge

  • DSCI2382.JPG
    DSCI2382.JPG
    716,3 KB · Aufrufe: 12
Ich glaub ich schau mal für eine neue Box, kein Image ist gelaufen, ein anderes Netzteil habe ich nicht verfügbar. Ich bin am Ende mit dem Latein. Festplatte ist keine eingebaut
 
Denke auch das ist die beste Lösung, die neuen E2 Boxen haben auch bessere Hardware.
Und ein anderes Netzteil ist das erste was ich teste um zu sehen ob die Box hochfährt.
 
Ich danke für euren Support und die Unterstützung, die guten Tipps. Wir habens probiert, leider ohne Erfolg. Ich werde noch versuchen, wie vogeschlagen, die Box ohne Tuner zu starten.

Ich habe NEWS, die Box bootet ohne Tuner, dann brauch ich wohl einen neuen Tuner. Das war der goldene TIP mit dem Tunerausbau, danke dafür.
 

Anhänge

  • hurra.jpg
    hurra.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben