Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Clone Image

aalfredhitchcock

Ist gelegentlich hier
Hallo an euch

Ich habe eine oben genannte Dream mit der Sim2.10 bei mir stehen und möchte ein "neueres" Image mit evtl. Flashexpanter und wichtig ccamd nutzen. derzeit habe ich das Ozzon 3.2.0 aus dem Jahr 2011 drauf.
Wlan scheint auch nicht zu Funktionieren wird aber von mir benötigt. Gibt es ein Image, am besten Denke ich Enigma2 z.b. "openatv5.0" das Funktioniert mit diesen Erweiterungen ?
Welches könnt ihr empfehlen ?

Gruß Hitchcock

AW: DM800 HD Clone Image

was hälst du von dem "newnigma2_black_II_eB-sim2-dm800_v4.0.12" scheint sehr neu zu sein ?

AW: DM800 HD Clone Image

Kann auch das Link Removed empfehlen.

Ich habe allerdings das Metrix Skin und EMC entfernt und dafür dflash 13.3 installiert sowie das Skin newnigma2-HD. Nach der Ersteinrichtung der Dream mit Cccamp.cfg, Keys, Festplatte, USB-Stick, Senderlisten und Mediaportal, aber ohne Update vom Mediaportal und Newnigma (ausstellen), kannst du dann ein Backup machen und auf dem PC speichern. Ist hilfreich falls beim auslagern mit expand etwas schief geht und du neu flashen musst. Selbst die Picon für meine Senderliste passten noch drauf. Keys und Picon erst am Schluss drauf machen, sonst sind keine 3mb im Flash mehr frei.

Ich hatte vor dem auslagern dann noch 2mb frei und nach dem auslagern 25mb. Dann habe ich noch ein Backup vom internen Flash gemacht (nur noch 37mb) und dann den Ordner expand und das Backup mit DCC_E2 auf dem PC gespeichert.

Nach dem auslagern dann das Mediaportal updaten. Newnigma nicht updaten!

Zurück
Oben