Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Dreambox experimental Image installieren?

Just_Me

Freak
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
216
Reaktionspunkte
58
Punkte
28
Hey!

Ich habe heute auf meine Dreambox 800se zum testen ein original Dreambox OE 2.0 experimental vom dreamboxupdate.com Stand 02.08.2014 installiert. Um das Image richtig testen zu können benötige ich aber CCcam auf der Box :emoticon-0105-wink: Da das Images -so wie etliche andere Images auch- natürlich keinen Cam Feed hat frage ich mich, ob es einen Cam-Feed zum nachinstallieren gibt, so wie es beim OpenATV oder OpenMIPS Image der Fall ist. Falls nein, wie kann ich manuell CCcam installieren? Ich nehme an, dass ich irgendwo eine Art Start- und Stopp-Scipt einfügen muss oder zumindest einige Dateien bearbeiten, so dass CCcam automatisch mit der Box gestartet und gestoppt wird.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Hinweise für mich.

Ich Voraus schon einmal vielen Dank :emoticon-0167-beer:

Viele Grüße.....
 
Zurück
Oben