Gelöst dm800 hd bootet manchmal nicht hoch

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 1. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    seit ich images mit den neuen estar converter convertiere bootet die box manchmal nicht hoch. ist so ein problem bekannt?

    ich mus dan immer 2 bis 3 mall den strom ab und dan wieder anschliesen dan klapt es.
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    das hört sich eher nach Hardware Problem an. Hast du es mit alten Images verifiziert?
     
    #2
  3. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hmm bei mir hatte es mal dran gelegen das die Simkarte nicht richtig fest saß :emoticon-0175-drunk. Habe dann 2lgen Papier über die Karte gelegt und danach gehr es
     
    #3
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke für die hilfe aber ich habe jetzt mal das image von der estar webside aufgespielt bis jetzt keine probleme mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.