Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hy,

ich suche einen Skin, wo als Infoleiste die CCCam Info angezeigt wird wie z.B N-Line Hope ecm etc...
bei dem Gimini 4.60 hatte ich einen Transparenten Skin weiss leider nicht mehr genau wie der hies. den gab es in ´transparent und undurchsichtig....
 
AW: DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

Wenn Du was Transparentes suchst, halte nach einem Skin der die Bezeichnung glass im Namen trägt Ausschau. Mit Gemini kenne ich mich kaum aus, allerdings sollte es auch dort einen Nemisis glass Skin oder sowas in der Art geben.

Besorge Dir mal was Aktuelleres. Gemini 4.6 ist ja schon uralt. Davon hat mir schon meine Oma vorgeschwärmt. :)
 
AW: DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

Danke... ich habe ein neues Image das ICVS gestern Draufgemacht mit dem Bootloader 84
darin vermisse ich ja den Skin vom alten Genini4.60
 
AW: DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

Morgen,Kerni HD1 R2 sieht auch ganz gut aus oder HD1 R2 zombi-mod
Kaskaden789
 
AW: DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

Schau Dir mal den dmm-hdr2 an, der hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Gefällt mir persönlich sehr gut, daher schleppe ich den jetzt schon fast 1 Jahr mit.
Wird auch ständig aktualisiert und angepaßt....
 
AW: DM800 GP3 Skin welchen könnt Ihr empfehlen?

Hi kann mir einer helfen?

Suche einen skin bzw die Möglichkeit in der infoleiste (in den kleinen Fenster) von Programmen die sendersymbole anzeigen zulassen wie mach ich das.

Gruß Nino
 
Zurück
Oben