Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 flashen

bath10

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe über WEB-IF flashen versucht aber es geht überhaupt nicht.So habs ich gemacht.Netzstecker raus,dann powertaste gedrückt halten bis ip adresse kommt und loslassen.dann die ip adresse in den browser eingeben,die zu flashennde datei eingeben und auf flash drücken.Leider tut sich da garnichts wenn ich auf flaschen drücke.Dann habs ich anders versucht,nähmlich über dreamup mit netzwerk.bei dreamup auf verbinden gedrückt und die dm800 das netzkabel angeschlossen wenn es gestanden ist die box anschliessen,leider tut sich hier auch nichts.weiß jemand eine Lösung
 
AW: DM800 flashen

ist die box mit ein netztewek kabel oder crosower angeschlosen ?

wie lange wartest du wenn du auf flaschen drückst ?

ist die datei die du flascht entpakt ?
 
AW: DM800 flashen

hallo,die datei ist newnigmarelease-dmv3.1.476D und ist entpackt,nfi datei.auf flash gedrückt halte ich ca.2 sek. es ist ein netzwerkkabel
 
AW: DM800 flashen

ich wolte wisen wie lange du wartest bis das flaschen beginen soll ?
nicht wie lange du auf die taste drückst

nim ein anderes image , und probiere nochmal , kann sein das das image ein schus hat

auf flaschen drücken und zirka 30-50 sekunden warten , kann manchmal auch 2 minuten dauern bis der flasch vorgang begint

ist das ne orginale oder ne CLONE ??
 
AW: DM800 flashen

nein,wenn ich auf flash drücke tut es nichts,die firewawall ist ausgeschalten.meine ip adresse der box ist 10.0.0.7
 
AW: DM800 flashen

Hi

10.x.x.x ?

WAs ist das für ein Router ????

Normalerweise solltest Du eine 192.168.x.x IP haben

Hat die Box eine feste IP ??
 
AW: DM800 flashen

der router ist von der telekom (marke des routers ist PRG AV4202N).glaub nicht das er eine feste ip adresse hat,
 
AW: DM800 flashen

Hi

Glauben heisst nicht wissen.

Verpasse der Box eine feste IP . Das widerspricht sich nur scheinbar.

Menü/Einstellungen/System/Netzwerk

Gehe da auf Adaptereinstellungen und schaue mal, was da steht (192.168.x.x).

Dann trage bei

Adresse automatisch beziehen, nein ein und verpasse der Box eine feste IP im Bereich des Routers

Bei Gateway und primäre DNS, trägst Du die Routeradresse ein
 
Zurück
Oben