Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIF?

hallo8888

Hacker
Lösungen
2
Hallo, mal eine Frage ich habe die 920UHD mit NN2
Nun ist mir aufgefallen, dass das Web Interface einfach nicht mehr drauf ist.
Die BOX läuft zwar soweit noch aber hat einige Fehler.
Nun habe ich versucht zu flashen über Browser im Rescure Modus aber er ruft sie einfach nicht mehr auf IP stimmt.
Und sie befindet sich auch im flash Modus.
Kann es an dem Web interface liegen?
Ich finde auch einfach das Plugin nicht mehr vom Web IF habe es versucht neu unter Paketmanager zu installieren funktioniert aber einfach nicht.

Okay, danke für die Info.
Durch die vielen Boxen habe ich auch mal wieder daneben gelegen mit der suche nach dem Web IF.
Es war unter Netzwerk auch vorhanden, daran kann es also nicht gelegen haben.
Bei meinen anderen war es unter Bildund Kanäle oder Skins.
Ich vestehe nicht warum diese Browser immer Problem machen, benutze immer Firefox hat aber meistens funktioniert.
Vielleicht blockt auch der Avast Premium mal sehen.

ich benutze auch avast, aber keinen firefox.
das flashen meiner boxen geht über brave mit duckduckgo als suchmachiene.
oder über einer ältere (12.60 glaub ich) opera version.

Zurück
Oben