Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von eugenia, 9. Juni 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    hi, ich hab ein komisches problem, ich möcht sky gucken, aber die dm ließt die codes nicht von meiner karte sondern einem cs server, woran kann das liegen dass meine box meine karte nicht ließt? kann ich irgendwo nachschaun ob sie erkannt wird? habe gemini 5.0 drauf mit cccam 2.1.1 und eine s02 karte
     
    #1
  2. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    hm, also die karte wird garnicht gelesen, entweder sie wurde zu heiß ( kann das sein?) oder sie ist kaputt gegangen...
     
    #2
  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    nehm mal ccam 2.1.3 oder 2.1.4 dann klappt es auch mit deiner S02
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.307
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    Wahrscheinlich hast Du zu lange über CS geschaut, sodass Deine Karte ewig kein AU mehr bekommen hat und nun abgelaufen ist. Du solltest sie mal wieder aktivieren.
     
    #4
  5. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    hab sie heut mal zum test in meine dm100 eingelegt, da geht nur der sport info sender, das müsste heißen dass sie neu freigeschalten werden muss. zuviel über cs hab ich nicht geschaut, da es mir angezeigt wurde dass ich immer über meine karte geschaut hab. jetzt wollt ich nochmal testen ob der sport info sender in der dm800 geht, aber der bleibt dunkel...cccam läuft und die cccam.cfg hab ich mal komplett leer gemacht. hat noch jemand nen tipp? denn zum freischalten müsste ja der sport info sender gehn.

    danke
     
    #5
  6. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    ok, mit der cccam 2.1.4 geht es. leider haben einige clienten bei mir freezer bei der version. kann es sein dass sich gemini 5.00 und cccam 2.1.1 nicht verstehen?
     
    #6
  7. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

    ja ist bei bei mir auch so, gemini 5.0 und ccam 2.1.1 rennt auch nicht :JC_hmmm:
    gemini 5.0 ccam 2.1.3 und 2.1.4 läuft alles besstens:dance3:
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.