Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone und sim a8p

AW: DM800 clone und sim a8p

gibt es schon nen fred wo beschrieben wird wie ich einen clone mit 2.01er sim auf a8p upgraden kann?
finde das mit original images sehr interessant. event ware auch ne bezugsquelle nett
 
AW: DM800 clone und sim a8p

Da gibt es nicht viel zu wissen. Original Bootloader Flashen und dann die neue SIM einlegen oder mit alter SIM ein neues Original Image Flashen und dann die SIM austauschen.
 
AW: DM800 clone und sim a8p

Wo genau bekomm ich die sie "neue" Sim her?
Ist der Tausch einfach oder mit löten verbunden?
 
AW: DM800 clone und sim a8p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


--
Box in den "STOP" Modus zum flashen über den Browser (IE) bringen

-- original Images OE1.6/OE2.0 auswählen und flashen

-- wenn der Flashvorgang beendet/durchgelaufen ist "Box ausschalten"

-- SIM tauschen

-- Box einschalten

-- FERTIG
 
AW: DM800 clone und sim a8p

Seit wann gibt es denn für die 800er A8P ?? In keinem Shop gibts die,nur für SE und die 500hd
 
AW: DM800 clone und sim a8p

Da bin ich ja beruhigt nicht der einzige unglücklich Suchende zu sein. Ist es möglich, dass es keine A8P für 800HDs gibt? Dass es dort ausschliesslich Karten namens Tux Sim für gibt? Die ich jedoch nirgends zum kaufen finde? Kann mir jemand Anregungen für treffendere google Vokabeln geben bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 clone und sim a8p

hallo habe es genau so gemacht jedoch erscheint bei mir im display *error1: no ca found ???
 
Zurück
Oben