Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 clone bootet nicht mehr!

AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

wart mal 2 min mit dem einstecken!dann sollte es wieder funken wenn die box nich im ärmel iss!
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Ne sieht aus als ob im ars............da hilt nur noch ein JTAG kann mir nicht vorstellen das er nicht mal eine Pause gemacht hat und die Kiste die ganze zeit unter Stromgehalten hat.
.
.
.
oder doch
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Hallo
ich hoffe dich richtig verstanden zu haben auf der box leuchtet Dreammedia und die Lan-led leuchtet.
Dann must du sie mit DreamUP V.1.3.3.4 flashen.
Wichtig ist das sie mit ein Nullmodemkabel und Lan verbunden ist dann kann man sie ganz normal flashen. :emoticon-0111-blush
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Hä wie neuer Tuner wie soll ich das jetzt verstehen.

Willst du mir jetzt sagen weil der Tuner defekt ist geht eine DM800 nicht mehr an.

Gruss
Triax88
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen das nur durch einen Tuneraustausch alles wieder laufen soll. Der ist eigentlich nur zum empfangen von den Programmen zuständigen.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Eben da sollte dann was wie UC0 Error kommen oder Tune fehlt was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

es kann sein das die box nicht botet wenn der tuner defekt ist !!
bei boten wird der tuner abgefragt , und wenn der hauptprocesor keine meldung von tuner bekomt bleibt die box bei boten stehen

ist ungefär wie in pc wenn du die festplate oder grafik karte rausholst !!
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Na das teste ich mal das will ich wissen habe mehrer defekte steck Tuner hier, werd mal eine in eine 800 stecken mal gucken was kommt.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mach doch folgendes Schraube die Box auf bau den tunner aus dann starte die Box ohne tunner startet die Box hoch wenn die box ohne tunner startet dann ist es der tunner definitiv überprüffe dan per ftp die tuinner konfiguration spricht treiber ob da was zu erkenn ist meistens ist es Lameb.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Mir brauscht du das nicht sagen meine Boxen laufen es geht hier bei um Master X
ich habs gestern getestet und meine lief trotz defekten oder ohne Tunner hoch nur dann kommen die fehler oder aussetzter reboot und und und aber das sie hängen bleibt bei boot hab ich noch nicht gehabt aber jede Box reagiert anders es muss nicht immer gleich sein.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

@all,

hab mir jetzt auch die Arbeit gemacht und den Tuner ausgebaut - aber nichts, keine Anzeige oder Lichtlein im Display.

Ich werd noch verrückt mit dem Teil - es müsste doch eine Möglichkeit geben die Box widerzubeleben.
 
Zurück
Oben