Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE, DM800 HDSE clone defekt, Lan LED's dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr630

Newbie
Registriert
14. April 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
GT
Hallo,
meine DM800HDSE clone ist defekt, die Lan-Port LED's bleiben aus, 4 von 5 Board Led`s sind aktiv, die mittlerre bleibt dunkel, Display ist ebenfalls tot. Bei einschalten mit Powertaste (front), alle 5 roten LED´s etwas schwächer an. Gelbe LED auf Tuner ebenfalls an. Verschienen Netzteile schon probiert jedoch ohne Erfolg. Mit Dreamup, keine Netzwerkverbindung. Ohen Lüfter und, oder ohne Tuner, selbes Ergebniss.
Kann mir jemand sagen, ob es noch Hoffnung gibt ?D
 
Anders Netzteil mal testen mit den gleichen Werten des alten.
 
dann wars das wohl und es wird zeit für was neues
 
Kann mir jemand was über die roten Board LED`s sagen ?
 
Du kannst nur über die Service Buchse den reanimieren Anleitung , YouTube.
 
Hallo,
ich finde nichts bei YouTube,
hast Du vielleicht ein link ?
 
wenn das Display tot ist,kommst du auch nicht an die IP

Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen! ( hier mal im Router schauen ob du darüber an die IP kommst )

und hier noch eine Anleitung


HowTo - R01: No ca Found? (DM800SE)
 
Hallo Datamen,
die "besten" user sind die, die nur tolle sprüche posten und nichts zur sache sagen.
Halt dich doch einfach nur raus !!!
 
achte bitte auf dein Ton !!

Und er hat dazu beigetragen in dem er dir die ergebnisse und damit die Links dazu gepostet hat
 
Sorry cojo,
aber die links sind unbrauchbar, sind nur unboxing.
Ich suche seit 3 Wochen nach einer Lösung für mein Problem, auch bei Google.
 
dann lies mal was ich dir geschrieben habe und den link dazu!!

viel mehr kannst du nicht machen
 
Die Box ist defekt . Die kann man nicht mit Software fixen .

Neues Netzteil getestet ?

Bootet die Box ohne Tuner , Festplatte und angesteckte USB Devices?
 
Flash Taster hat meine Box nicht. Die Sim ist ne A8P (nicht verklebt), clone Software wird also nicht benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben