Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 bootet nur noch im Flash *STOP* Modus

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi an alle,

mein display war kaputt und ich habe es ausgewechselt ( war ungefähr mein 10tes mal...) Also ich hab das schon öfter ohne Probleme gemacht. Jetzt bootet die Box nur noch im ***STOP*** modus, obwohl ich die Powertaste nicht gedrückt halte !! Meine erste Idee war, dass das Display vielleicht kaputt ist oder die powetaste daran defekt ist. Also habe ich wieder ein anderes Display, welches 100% funktioniert drangemacht, aber auch hier wieder nur im ***STOP*** modus....habe keun usb stick dran - nichts. Was könnte das sein ?? Bitte dringend um Hilfe! Gruß
 
Danke für deine Antwort....habe neu geflasht, übers webinterface! beim ersten mal kam ne Meldung wrong achitecture...beim zweiten mal hat das flashen ganz normal geklappt, aber die box bleibt trotzdem beim booten im Stop modus :-(
 
Hi,

eventuell beim Einbau etwas verkehrt gemacht ? Powertaste klemmt irgendwo am Gehäuse fest ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Display richtig aufgesteckt? OK hast du !
---------------------------------

Das sollte helfen !
---------------------


Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) !
 
ist das sunrayflashup nur für die 800se oder kann ich auch die normale 800 damit flashen ??
 
danke ich probier es aus...toll nur dass ich ein notebook ohne serielle schnittstelle habe :-( ok muss ich zu irgendjemanden fahren :)
 
Bitte dran denken, unter Win VISTA/WIN7 das ganze mit Admin rechten ausführen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
muss das nochmal hochholen, habe auch die option defekte sektoren wiederherstellen im sunray flasher aktiviert !!! Er flasht auch erfolgreich....aber trotzdem kann ich die box nicht mehr normal hochfahren, sondern sie bleibt immer im *STOP* Modus, obwohl ich die powertaste nicht gedrückt halte !!! Habe mittlerweile sogar ein anderes display probiert, da ist es aber dasselbe spiel !! Weiß jemand noch woran es liegen könnte ???
 
powertaste klemmt nicht, das fühlt man ja...habe aber trotzdem deshalb auch mal ein anderes display genommen, welches bei einer anderen box funktioniert....nur bei der besagten eben nicht!!! auch anderes image mit anderen bootloadern haben nicht funktioniert :( ich verzweifle............
 
Zurück
Oben