Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD bekomme bei keinen OE2.0 Image das DMAX Plugin zum laufen, immer GS

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
moin,

ich hatte schonmal das Problem beschrieben. Ohne Erfolg...

Leider bekomme ich weder mit NN2 noch mit Merlin3 noch mit Dream Elite 4.0 das DMAX Plugin zum laufen.
Habe folgende Dateien mit Telnet installiert:

enigma2-plugin-extensions-dmax_1.0_oe2.0_all.ipk
python-pyamf_1.0_all.ipk

Es werden beide Dateien OHNE Fehler installiert.

Nach dem Neustart der Box ist das DMAX Plugin in Erweiterung zu sehen.
Wenn ich drauf klicke öffnet sich ein leeres Fenster wo oben DMAX SHOWS steht. Leider passiert hier erstmal weiter nichts,
bis ich auf zB OK auf der FB klicke dann kommt das laufende Zahnrad und dann der Green Screen.

Weiter bin ich bisher nicht gekommen.:fie: Da ich sehr gerne Dokus sehe würde ich natürlich auch sehr gern das Plugin zum laufen bekommen.

Zur Info, habe das Mediaportal 5.30 wunderbar am laufen nachdem ich die ganzen Depends installiert hatte.
Fehlt evtl bei dem DMAX Plug auch ein Depends??

für eine Lösung wäre ich sehr dankbar
 
AW: DM7020HD bekomme bei keinen OE2.0 Image das DMAX Plugin zum laufen, immer GS

Wenn python-pyamf installiert ist dann den dmax Ordner unter /Extensions/ tauschen !
Box rebooten ! Teste das !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM7020HD bekomme bei keinen OE2.0 Image das DMAX Plugin zum laufen, immer GS

hi erstmal danke für die schnelle hilfe.

hab den ordner dmax augetauscht
leider immer noch leeres bild 2 geteilt rechts im grossen bereich steht oben dmax shows
links ist leer

......

hab ok geklickt ..dann kam gs...nach neustart klappts "GEIL"

ICH DANKE DIR


KOMMANDO ZURÜCK:::HAB NEN ANDEREN STREAM VERSUCHT...... wieder green screen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7020HD bekomme bei keinen OE2.0 Image das DMAX Plugin zum laufen, immer GS

python-pyamf installiert ?

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DM7020HD bekomme bei keinen OE2.0 Image das DMAX Plugin zum laufen, immer GS

root@dm7020hd:~# opkg list-installed | grep pyamf
python-pyamf - 1.0
root@dm7020hd:~#
 
Zurück
Oben