Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM525HD bootet nicht mit LAN-Kabel unter Newnigma2,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit der box macht das garnix.
unstable hat nix mit unstabil zu tun.
so nennt man images, die regelmässig weiterentwickelt
und mit updates versorgt werden.
der gegensatz ist stable, da wird das image bei einem
bestimmten entwicklungsstand eingefroren, also nicht
weiterentwickelt.
 
Hey Leute!

Wollte euch kurz mal den letzten Status Quo berichten.
Nachdem HDMI seit gestern immer mehr rum „gespackt“ hat (kein CEC, kein ACR), hab ich mir heute leihweise einen neuen AV-Receiver geholt. De facto hat mein Yamaha was, die HDMI Probleme kommen definitiv von ihm. Ob das auch mit den Problemen an der DM zusammen hängt kann ich aktuell noch nicht sagen.
Es wird also jetzt als erstes mal ein neuer Receiver gekauft, damit ich mal ein Problem weniger habe, dann schau ich mir alles andere an.

Halte euch auf dem Laufenden, vielen Dank zumindest bis hier hin

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben