Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm520 oscam 11517

djtomekpl

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Box dreambox 520
Image obenatv 6.3

habe die Box schon öfters gemacht und immer hat alles geklappt nur diesmal bekomme ich die oscam nicht zum starten! installiere ich offline, auch ohne Fehler! nur kann ich sie nicht starten im softCam Menü...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hast du den neusten Feed geladen und von da installiert?

 
nein, probiere ich mal aus

ich habe es heute erst geschafft zu testen... ich verstehe nichts mehr,habe denn feed geladen und installiert aber auf der box finde ich weder ein menü dazu oder sostiges!! kann mir jemand nochmal die augen öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flasche ein sauberes aktuelles Openatv 6.3 und richte es ein ohne Einstellungen zu übernehmen.
Dann flascht du das softcam-feed universal 4.3. In der Anleitung sieht man Bild für Bild wie man vorgehen muss.
 
ok,hoffe es gelingt mir,drehe schon durch hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll es ausgerechnet bei dir nicht gehen
 
ich brauche die oscam 11517 drauf?!das geht??


weil ich schon paar boxen gemacht haabe und es jetzt nicht mehr geht...aber ich versuche es natürlich gerade mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Openatv wurde etwas an den Softcamfeeds geändert und bei neueren Images so vorgehen wie beschrieben.
Auf dem Feed liegt oscam-trunk11523 und somit brauchst du die 11517 nicht mehr.
 
ok habe ich...wie komme ich jetzt drauf? bei 11517 konnte ich über ip:port zu einrichten?!
 
Anleitung überhaupt mal angeschaut, die im Link zum runterladen ist?
 
ok,es läuft soweit,danke!nur jetzt habe ich die files drauf gespielt und die box ist weiterhin offline...mal gucken wo das problem vergraben ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.conf .server .user usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben