Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD scheint nicht mehr zu funktionieren, kein Bild

acid97

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
hab heute von einem freund eine dm500hd (ich denke es ist ein klon, bin aber gerade dabei mich hier in die dm-welt einzulesen) bekommen. er meinte es war "auf einmal kein bild mehr da".
wie sollte ich hier jetzt vorgehen? kann ich - wie zb. auf meine VU+ mittels idreamX einfach mal drauf verbinden? hat die dm schon eine ip? (vielleicht kann sie nicht mehr booten)

eigentlich will er enigma drauf haben, das dürfte dann newnigma2 sein oder ?

fragen über fragen. ich lese wie gesagt gerade hier das unterforum, bin aber momentan bissl ratlos ob der vorgehensweise...
 
AW: DM500HD scheint nicht mehr zu funktionieren, kein Bild

ausanander bauen und schauen welche sim drine verbaut ist , dann die pasende soft im download bereich suchen , downloaden , und box neu flaschen

box mit lan verbinden , power knopf vorne drücken und gedrückt halten , box zum strom einschlisen , gnopf vorne solange gedrückt halten bis auf dem TV grüne aufschriften kommen , dazwischen ist die ip des reciviers

dann die ip im exploer eintipen und box flaschen mit neue soft

man kann es auch über dreamup machen , wenn die box sich garnicht mehr melden solte

beschreibungen gibts hier genug wie man es macht
 
Zurück
Oben